Das Buch ist (fast) fertig

Nun ist es endlich soweit. heute werde ich das Vor-Druck-Exemplar aus der Druckerei abholen und am Wochenende noch einmal durchlesen, um zu überprüfen, ob die Fotos, die Grafiken und das Layout auch wirklich so sind, wie es sein sollen. Ich kann es gar nicht glauben, denn nach den wirklich sehr vielen Stunden fällt die Vorstellung, einmal ein Wochenende frei zu haben, schwer.

IMG_0583

Dennoch kann das Buch jetzt schon vorangekündigt werden, denn gedruckt wird es allemal. Wahrscheinlich sogar schon direkt nach Ostern. Wir freuen uns über die Fertigstellung unseres Buches „Akupunktur für Hunde nach den Grundsätzen der Traditionellen Chinesischen Medizin“. In Kürze wird das Buch erhältlich sein. Fast 400 Seiten, viele hervorragende Abbildungen der Leitbahnen und Akupunkturpunkte, Traditionelle Punkte, Traditionelle Shu sowie ein ausführliches Kapitel über die Acht Außerordentlichen Gefäße inkl. Abbildungen.

Zu beziehen wird das Buch sein über Amazon und natürlich über http://www.tierakupunkturschule.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s